Donnerstag, 28. April 2011

Mein Skizzenbuch

Okay wie schon angekündigt, hab ich mir eben mal die Zeit genommen und die 3 neusten Einträge von meinem Skizzenbuch gescannt :)

Dadurch, dass ich mir jetzt vorgenommen habe, jeden Tag zumindest ne kleine Skizze zu schaffen will ich mehr Übung kriegen. Vor allem komplexe Posen und allgemein Körper gehen noch nicht so von der Hand, wie ichs gerne hätte -_-
Insofern sind das hier jetzt noch relativ langweilige Skizzen aber vielleicht könnt ihr dennoch was damit anfangen:


Das Papier is ziemlich dünn wundert euch also nicht, wenn wie hier mal was durchscheint XD



Madoka ♥ Man beachte die Hand, die aus unerklärlichen Gründen fehlt *hust*

Und hier noch Kath, einer meiner OC's aus meiner Story Crystal. Da ich bald vorhabe, sie zu zeichnen werdet ihr noch einiges mehr davon zu sehen kriegen :)


LG Simsamy

Dienstag, 26. April 2011

Let's get started :3




Nachdem ich durch diese ganzen Einstellungen durchgestiegen bin, verfass ich mal den ersten Eintrag :D

Neben Wips, Skizzen und Fotos werd ich hier auch nen bisschen was andres schreiben wie z.b. Animes, die mich gerade flashen (Madoka Magica *_*) oder auch einfach lustige Dinge aus meinem Leben. Also lasst euch überraschen ~

Ich zeichne Abends neben dem Fernsehen meistens was in mein Skizzenbuch insofern werde ich morgen früh gleich mal nen bisschen was in der Richtung hier hochladen aber den Anfang macht jetzt ne kleine Vorschau auf mein nächstes Bild, die ihr oben sehen könnt :)
(btw. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Bild an eine andre Position schieben kann also ist es jetzt erstmal oben...)
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas niedliches und weil ich schon immer mal was mit Früchten insbesondere Zitronen malen wollte, hab ich das gleich kombiniert. Es soll nen richtiges Gute Laune-Bild werden :3

Na ja ich geh jetzt nen bisschen die Sonne genießen, bevor sie wieder weg ist ♥
LG Simsamy