Dienstag, 26. April 2011

Let's get started :3




Nachdem ich durch diese ganzen Einstellungen durchgestiegen bin, verfass ich mal den ersten Eintrag :D

Neben Wips, Skizzen und Fotos werd ich hier auch nen bisschen was andres schreiben wie z.b. Animes, die mich gerade flashen (Madoka Magica *_*) oder auch einfach lustige Dinge aus meinem Leben. Also lasst euch überraschen ~

Ich zeichne Abends neben dem Fernsehen meistens was in mein Skizzenbuch insofern werde ich morgen früh gleich mal nen bisschen was in der Richtung hier hochladen aber den Anfang macht jetzt ne kleine Vorschau auf mein nächstes Bild, die ihr oben sehen könnt :)
(btw. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Bild an eine andre Position schieben kann also ist es jetzt erstmal oben...)
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas niedliches und weil ich schon immer mal was mit Früchten insbesondere Zitronen malen wollte, hab ich das gleich kombiniert. Es soll nen richtiges Gute Laune-Bild werden :3

Na ja ich geh jetzt nen bisschen die Sonne genießen, bevor sie wieder weg ist ♥
LG Simsamy

Kommentare:

  1. willkommen in der blogger welt! ^^ bin gespannt auf deine bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ich werd mir Mühe geben ^^

    AntwortenLöschen