Dienstag, 28. Februar 2012

WIP und Blah

In den letzten Wochen bin ich etwas weniger zum Zeichnen gekommen, weil ich jetzt ziemlich viel mit Schule zu tun hab. Das Abi rückt immer näher und außerdem muss ich auch viel für die Abizeitung gestalten, meine Kostüme für die Mottotage nähen und so weiter.

Nebenbei hab ich zur Entspannung aber auch mal son paar Stündchen Zelda Skyward Sword gespielt und ich muss sagen, dass es besser ist, als ich erwartet hätte :3
Besonders  der Soundtrack ist wunderschön und auch die Grafik find ich klasse, obwohl ich da am Anfang etwas skeptisch war. Twilight Princess bleibt aber dennoch die Nummer 1 für mich. In Skyward Sword fehlt mir noch son bisschen das epische und Heldenhafte.

Ich hab mich mal an nem FA zu Skyward Sword versucht mit Schwerpunkt auf Link. Ich muss echt männliche Charas Üben  >_>
Hier mal nen nen kleiner Ausschnitt vom derzeitigen Stand:




Ist natürlich alles noch etwas in der Rohfassung aber ich muss sagen, dass ich das Ergebnis bisher schon ziehmlich gern hab :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten