Sonntag, 28. August 2011

Harry Potter + Sketchbook


Hey Leute :)



Ich habs endlich mal geschafft, was zu Harry Potter zu machen!
Das hab ich mir schon vorgenommen, bevor ich den letzten Film gesehn hab aber irgendwie hab ichs erst jetzt fertig gekriegt. Bin aber doch zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn ichs nach ner Zeit nicht mehr sehen konnte.
Das kennt sicher jeder, dass es mal so ne Phase gibt, wo man am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich muss mich da immer überwinden weiter zu machen. Meist wirds ja doch noch gut, wenn man sich nur reinhängt :D~



Hier ist noch ne kleine Skizze zu meinem Douji. Mir is aufgefallen, dass ich Jack bisher so gut wie gar nicht auf größeren Artworks hab aber das wird und muss sich ändern |D
Ich muss eh Männer üben damit er später im Douji nicht so milchbubimäßig aussieht XD



Im Profil habs ichs scon einigermaßen raus aber frontal und Halbprofil braucht noch Übung. Die letzte Ferienwoche wird geübt, was das Zeug hält ^^

LG Simsamy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen